Die Twitterperlen des Tages vom 10. Mai 2022

Hallo und herzlich willkommen, liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde! Wenn ihr das lesen könnt, habt ihr einen weiteren Montag und sogar einen Dienstag erfolgreich überstanden. Schön, dass ihr auch heute wieder dabei seid, wenn wir euch unsere Fundstücke des Tages präsentieren. Ohne euch wäre es auch nur halb so lustig. Und sein wir doch mal ehrlich, Ablenkung und Aufheiterung können wir im Moment alle gut gebrauchen. Also macht es euch bequem, zieht alle Klamotten aus, die ihr nicht mehr braucht, und nehmt euch ein Feierabendgetränk eurer Wahl. Wir starten gleich voll durch mit unseren unterhaltsamen, wunderbaren und einzigartigen Twitterperlen des Tages. Viel Spaß!

#1: Bilder anklicken und verlieben!

#2: Wer hat das eigentlich geregelt?

#3: Passiert den Besten

#4: Ihr kennt sie

#5: Widerstand ist zwecklos!

#6: Gruß zurück!

#7: Wurde die Union womöglich von Fynn Kliemann beraten?

#8: Wo wir gerade von Maskenbetrügern sprechen

#9: Prost!

#10: Und damit: Gute Nacht!

Nachtisch gefällig? Dann dürft ihr hier mal abbeißen:

Die Fleischkäsebrötchen des Nordens: Die schmackhaftesten Tweets über Fischbrötchen

Über den Autor/die Autorin