Die Twitterperlen des Tages vom 10. Mai 2021

Max Kilian 10.05.2021, 18:30 Uhr

Liebe Freundinnen und Freunde des Internets, es gibt heute eigentlich nur gute Nachrichten. Nachdem gerade eben noch Wochenende war, ist nun schon wieder der allseits gefürchtete Montag geschafft und ihr habt euch die Twitterperlen des Tages verdient. Und außerdem war gestern bekanntlich Muttertag und zahlreiche Mamas dürften bereits heute den ein oder anderen Gutschein eingelöst haben. (Nein, das Wort bei #3 heißt nicht „kochen“!) Wir wünschen euch weiterhin einen schönen und gesunden Start in die Woche und nun gute Unterhaltung mit unseren Fundstücken!

#1: Die Zukunft wird lecker, das belegt die folgende Aussage eindeutig:

#2: Also auf Eigenbedarf zu klagen könnte schwierig werden:

#3: Endlich Ruhe!

#4: Nimm das, Waschmaschine!

#5: Ach, das geht wohl auch?

#6: Mann hilft eben, wo mann kann:

#7: Darauf erstmal ein kühles Glas Swimming Pool Planschbecken:

#8: Spargel liebt diesen Trick!

#9: Man muss nur geduldig sein:

#10: Dreht komplett am Rad:

Na, auf den Geschmack gekommen?

Schmecktnix gibtnix! 13 Küchen ohne Thermomix

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel