Die Twitterperlen des Tages vom 10. Mai 2020

Schönen guten Abend zusammen und willkommen zur heutigen Muttertagsausgabe! Wir hoffen, alle Mamas hatten heute einen wunderschönen Tag und wurden ausgiebig verwöhnt! Extra für euch und alle anderen haben wir heute ein paar rheinhessische Spezialitäten im Programm und zeigen euch, wie gesetzestreu einige Mitbürger sind. Hier sind unsere Fundstücke des Tages:

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Für alle Mütter:
Mütter: Meine Mutter ist um 2:00 morgens mal 4h Auto (Hin- und Rückweg) gefahren um mich abzuholen, weil meine Mitfahrgelegenheit Alkohol getrunken hatte. Sie gab mir einen Kuss, bedankte sich, dass ich angerufen hatte und sagte ich solle ein bisschen schlafen.

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!