Die Twitterperlen des Tages vom 10. Juni 2023

Isumi Naka 10.06.2023, 17:30 Uhr

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser. Wir heißen euch herzlich willkommen zu den Freitags … äh, Sonntags … moment, jetzt haben wir es: Samstagsperlen! Die heutige Ausgabe wird euch präsentiert von der allseits geliebten Brückentagsverwirrung. Also nur um das klarzustellen: Morgen könnt ihr noch mal einen faulen Sofatag machen, bevor ihr am Montag, also übermorgen, dann aber endlich wieder dahin dürft wo sie euch zärtlich „Mahlzeit“ zurufen und sich niemand wirklich für euren Wochenendausflug interessiert aber jede*r fragt. Wir sind da anders! Uns interessiert wirklich ganz und gar nicht, was ihr am Wochenende gemacht habt, aber immerhin fragen wir auch nicht sondern zeigen euch stattdessen nur stolz was wir gemacht haben. Wir haben nämlich für euch die besten Tweets, die es östlich des Mississippi zu finden gab, gesammelt und aufgeschrieben.

Kommt schon, so war es nicht gemeint! Natürlich wollen wir wissen was ihr am Wochenende gemacht habt. Schreibt uns dafür gerne einen Brief an: Twitterperlen-Beschwerdestelle, 1100 Nordpol 1b. Wir freuen uns auf eure Einsendungen. Jetzt haben wir uns ein bisschen verquatscht und geben eilig weiter zu den Twitterperlen des Tages, Abfahrt!

#1: Kommentar(Rhein)Gold

#2: Tattoos sind so 2022!

#3: Was antwortet man(n) da, um möglichst schnell schlafen zu können?

#4: Mit Überflutungen ist zu rechnen

#5: Lieferanpoo

#6: Malaga, das Schlumpfeis für Erwachsene

#7: Ob wir das noch erleben werden?

#8: Ehrenmann oder Ehrenfrau gesucht!

#9: „Habt ihr denn genug Geld dabei?“

#10: So zeigt man Kindern den Spaß am Sport!


Kommen wir jetzt zu den Familienperlen:

Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (45)

Über den Autor/die Autorin