Die Twitterperlen des Tages vom 10. Juli 2022

Herzlich willkommen an diesem wunderbaren Abend, liebe Twitterperlenfreundinnen und -freunde. Ob es manchmal ein bisschen frustrierend ist, die Sonntagsausgabe zu präsentieren? Hm, ja, hin und wieder schon. Man könnte sich ja auch gerade auf den Tatort einstimmen oder ein bisschen über den Sinn und Unsinn des morgigen Montags nachdenken. Aber hey, wer sollte euch denn dann an die Hand nehmen und auf die Couch geleiten? Boris Johnson vielleicht? Oder Christian Lindner (FDP)? Das Europäische Parlament in seiner erstaunlich endlichen Weisheit? Nein, die haben ja die Woche wirklich schon genug Schlagzeilen geliefert. Da machen wir das lieber selbst und zwar wie gewohnt mit Herz, Hirn und Humor. In diesem Sinne: Kommt gut in die neue Woche mit den Twitterperlen des Tages!

#1: Es bleibt spannend

#2: Auf euch, Christian und Franca

#3: Passt in die engste Radlerhose

#4: Ganz einfach eigentlich

#5: Wir können noch viel von ihr lernen

#6: Das ist alles nicht zu fassen

#7: Erwachsensein rockt

#8: HAHAHAHAHA

#9: Da müssen wir zusammenhalten

#10: Von Herzen alles Gute


Weil man es nicht oft genug wiederholen kann:

Thread: Care-Arbeit ist Arbeit

Über den Autor/die Autorin