Die Twitterperlen des Tages vom 10. Januar 2023

Chris Schröder 10.01.2023, 17:06 Uhr

Dienstag ist ein Tag voller Möglichkeiten. Nach dem Montag, an dem wir uns alle von dem Wochenende erholen müssen, ist Dienstag der perfekte Tag, um wieder in Schwung zu kommen und all unsere Ziele zu erreichen. Da wären zum Beispiel endlich mal wieder pünktlich sein, alle Aufgaben fristgerecht erledigen und unsere Fitnessziele erreichen. Okay, okay, ihr habt uns durchschaut. Wir glauben ja selbst nicht dran! Wir sind dann doch eher Team „Vorsätze-brechen-und-den-halben-Tag-lang-Serien-bingen“. Ja hey, wir sind auch nur Menschen, aber wenigstens ehrliche.

Damit heißen wir euch herzlich willkommen zu unserer heutigen Perlenschau. Denn trotz aller menschlichen Fehler sind wir immerhin zuverlässig, was das Aufspüren von Twitterfundstücken betrifft. Sieben Tage die Woche, 365 Tage im Jahr, ohne Pause. Kleine Kostprobe gefällig? Dann viel Spaß mit den nun folgenden zehn Stück.

#1: Böse, aber gut

#2: Wer kennt’s noch?

#3: Er ist doch noch jung

#4: Hat ja super funktioniert

#5: Das regelt der … ach lassen wir das (Bild klicken)

#6: Prösterchen

#7: Die Karawane der Tapferen (Ton an)

#8: Schlaues Kind

#9: Ratet

#10: Ähm, ja

Hier ist Schluss! Wer einen Nachtisch braucht, darf hier reinschauen:

Von Hamburger bis Pommes: 14 leckere Tweets über Fastfood

Über den Autor/die Autorin