Die Twitterperlen des Tages vom 1. September 2021

Dali Ivkovic 01.09.2021, 19:09 Uhr

Mit dem heutigen Tag läuten wir nicht nur unsere 1. Ausgabe im September ein, sondern auch den meteorologischen Herbstanfang. Diesen konnten wir ja schon wehmütig die letzten Tage bei aufgedrehten Heizungen genießen. Natürlich haben wir heute auch kurz nach möglichen Sonnenbeschwörungen für euch gesucht, doch leider am Ende nur 10 neue Twitterperlen gefunden. Schließlich heißen wir ja auch Twitter- und nicht Sonnenperlen. Viel Spaß mit den Fundstücken des Tages!

#1: Zur Not eBay Kleinanzeigen?

#2: Endlich Urlaub!

#3: Als wäre man dabei gewesen!

#4: MC Tuchel is in da house! (Ton an!)

#5: Und nun zum Sport:

#6: Verbraucherzentrale ist informiert!

#7: Macht’s gut! (Bild anklicken)

#8: Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

#9: Kennt ihr welche?

#10: Sagt nicht, wir hätten euch nicht informiert!

Über den Autor/die Autorin