Die Twitterperlen des Tages vom 1. Mai 2021

Max Kilian 01.05.2021, 17:33 Uhr

Liebe Perlenfreundinnen und Perlenfreunde, wir begrüßen euch an diesem hohen Feiertag ganz herzlich zu unserer Twitterschau des Tages! Ach, und heute ist übrigens auch Tag der Arbeit. Wir haben mit „hohem Feiertag“ aber natürlich den Beginn der Freibadsaison gemeint, klar. Endlich wieder Pommes, Chlorgeruch und gemischte Tüten mit ganz viel klebrigem Zucker. Zugegeben, für einen ganz kurzen Moment haben wir dabei einfach so getan, als gäbe es kein Coronavirus und keine Pandemie. Zumindest das muss in diesen Tagen erlaubt sein. Wir wünschen euch einen angenehmen Samstagabend und nun viel Spaß mit unseren Twitterperlen des Tages!

#1: „Benjamin als Twitterperlen-Redakteur“ fehlt übrigens noch in unserer Sammlung!

#2: Zugegeben: Jesus wäre längst aus der Kirche ausgetreten.

#3: Hätte in Südthüringen nicht jemand „Hase Hans-Georg du bleibst hier! Du bleibst hier!“ sagen können?

#4: Völlig berechtigte Frage in Zeiten akuter Wohnungsnot:

#5: Wir kommen heute einfach nicht weg vom Rüsseltier. Aber gibt es „Benjamin als Wortwitz-Erfinder“?

#6: Manche Anekdoten verkraftet man nie so ganz:

#7: Keine Bücher kaufen? Also GAR KEINE?

#8: Der Mensch (und auch der Ex) ist eben ein Gewohnheitstier:

#9: VACMAN!

#10: Genial einfach und einfach genial! <3

Für alle, die noch viel mehr gute Nachrichten brauchen, erwärmt dieser Beitrag sicherlich das ein oder andere Herz:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (3)

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel