Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (96)

Manuela Jungkind 19.02.2023, 8:49 Uhr

Beine hoch, das ist ein Befehl! Ach nee, doch nicht. Wir haben ja Wochenende und hier bei unserem Gute-Laune-Format gibt es sowieso keine Befehle. Höchstens lieb gemeinte und höflich formulierte Ermahnungen. So wie der hiermit überbrachte Vorschlag, euch zu entspannen und euch von außen und innen zu pflegen. Für das leibliche Wohl ist in der Regel schnell gesorgt. Tee, Kaffee, Omas Apfelkuchen, ein Stück Schokolade oder eine zur Jahreszeit passende frittierte und gefüllte Fettigkeit, deren Namen wir nicht aussprechen dürfen, ohne einen Kommentar-Shitstorm zu riskieren. Tut, was euch gefällt. Für das innere Wohl aber sind ganz alleine wir verantwortlich. Deswegen haben wir diese Woche auch wieder die allerschönsten News gesammelt, die die Menschen auf Twitter mit uns teilen mochten. Öffnet eure Augen, Herzen und Emotionen für die tollsten Meldungen der Woche!

#1: Helau!

#2: Auf euch!

#3: Muss unendlich gut tun

#4: Nur Mut

#5: Applaus

#6: So sch-sch-sch-sch-schade

#7: Da freut sich jemand

#8: Hört auf die Kinder …

#9: Es ist so einfach

#10: Treffer

#11: Großartig!

#12: Absolut

#13: Es braucht immer Mutige, die vorangehen

#14: Hoffnung

Jede Woche teilen wir die besten Nachrichten mit euch. Weil wir fest daran glauben, dass sich Gutes forsetzt. Deswegen möchten wir euch diesen Beitrag ans Herz legen:

Thread: Bin zurück vom Schwimmlehrgang

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel