Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (94)

Manuela Jungkind 05.02.2023, 8:07 Uhr

Was braucht ihr, um im Wochenende anzukommen? Was erzeugt dieses einzigartige befreite Aufatmen, das man nur samstags, sonntags oder im Urlaub erleben kann, wenn man eben weiß, dass der Rest des Tages einem selbst und den Allerliebsten gehört? Ist es ausschlafen oder gar nach dem Aufwachen einfach eine Weile dekadent im Bett liegen bleiben? Ein opulentes Frühstück oder ein Lauf durch den Wald? Vielleicht seid ihr der Typ „Mittagsschlaf auf der Couch“ oder doch lieber „Schmökern im Lieblingssessel“? Braucht ihr euer wöchentliches Telefonat mit einem Lieblingsmenschen, damit ihr runterfahren könnt? Besucht ihr an den Wochenenden Oma und schnabuliert ihren Apfelkuchen, der immer sehr nach Butter, Weisheit und Zufriedenheit schmeckt? Was macht euch glücklich? Was holt euch vom Stress des Alltags runter und legt sich wie eine warme Decke um eure Schultern? Was auch immer es ist, wir hoffen, ihr bekommt es heute! Bis dahin legen wir schon mal vor – und zwar mit den schönsten Meldungen der Woche!

#1: Bester Beruf ever

#2: Weil Liebe eben nicht endet

#3: Nichts als Glückwünsche

#4: Wollen wir auch! (Bild anklicken)

#5: Riesengroßen Respekt dafür

#6: Es hört niemals wieder auf

#7: Genau so ist es

#8: Eine gute Entwicklung!

#9: Anerkennung für diesen Zug

#10: Emil bringt die Leute zusammen

#11: Kochen ist Liebe

#12: Es ist nie zu spät

#13: Das Kind hat’s verstanden

#14: Wir hatten den noch von den Feiertagen und dachten, er gefällt euch sicher auch jetzt noch

#15: Hoffnung!

Manchmal klingt es fast zu schön, um wahr zu sein:

Thread: Eine der irrsten Geschichten meines Lebens

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel