Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (8)

Zugegeben, für einen großen Teil des Landes war die Woche sowieso schon mehr als okay, so mit Feiertag und eventuell sogar einem Brückentag. Und dann auch noch dieses großartige Wetter und dazu die rapide sinkenden Inzidenzen! Das alles macht doch irgendwie wahnsinnig Bock auf noch mehr gute Neuigkeiten, oder? Und zum Glück gab es auch diese Woche wieder jede Menge von ihnen. Zum Beispiel der Geburtstags-Zug, der ganz sicher ein Geschenk auspacken darf, aktuelle Aufnahmen von Bruce Waynes Frühstück(chen), eine Kugel Zitroneneis, die noch genau so schmeckt wie 1948, und ein Streit, der mit Besen und Vernunft ausgetragen wurde. Wir wünschen viel Vergnügen bei den schönsten, berührendsten und positivsten Geschichten der vergangenen sieben Tage!

#1: Was passiert, wenn man mit Pflanzen spricht

#2: Chapeau!

#3: Dieses Gefühl, bärenstark!

#4: Aber nächstes Jahr sind wir eingeladen, oder?

#5: Morgens halb 10 auf Wayne Manor

#6: Ehrenfünfjähriger

#7: Einfach mal nett sein

#8: Gibt’s da irgendwo noch mehr?

#9: Da wären wir dabei

#10: Geht gleich wieder

#11: Alles Gute weiterhin!

#12: Ach komm, sind doch nu… awww!

#13: Nachbarschaft stabil

#14: Läuft!

#15: Das, was die haben


Gute Nachrichten kann man nie genug haben. Zum Glück gibt es bei uns jede Menge davon:

Die schönsten Good-News-Tweets der Vorwoche (7)

Über den Autor/die Autorin