Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (59)

Herzlich willkommen zu unseren Fundstücken von dem Ort, bei dem man nie weiß, was einem beim Öffnen des Toilettendeckels erwartet. Ach nee, doch nicht. Jetzt hätten wir euch fast zu unserem wöchentlichen Familienspecial begrüßt, dabei sind wir hier doch bei den Good News. Na ja, aber die Parallelen sind nun wirklich nicht zu übersehen. Genau wie beim heimeligen Familienkuscheln mit Zwei- und Vierbeinern werden nämlich auch bei uns die Glückshormone in rauen Mengen verschüttet. Serotonin, Dopamin, Noradrenalin, macht euch bereit, denn auch in den vergangenen Tagen gab es wieder viele Meldungen, die uns in Erinnerung rufen, dass eben doch noch nicht alles verloren ist und es da draußen ganz schön viel Güte, Herzlichkeit und Selbstlosigkeit gibt. Hier kommt die Schokolade für die Seele, die Gute-Laune-Pille ohne Nebenwirkungen, die digitale Umarmung: unsere schönsten Good-News-Momente der Woche!

#1: Ziemlich beste Tischnachbarn

#2: Vorbild

#3: Die Beweislage sagt etwas anderes

#4: Starke Sache

#5: Fahrradfahren ist Liebe

#6: Hört ihr das?

#7: Bambi ❤️

#8: Diese Welt braucht mehr Fünfjährige

#9: Und sie weht!

#10: Schreibt mehr Postkarten, Leute

#11: Uhunglaublich!

#12: Wie lieb ist das bitte?

#13: Bekommen nur die Besten

#14: Das Wichtigste zuerst!

#15: Sehen und staunen


Ihr braucht eine schöne Story für euer Seelenheil? Lernt Morla kennen:

Thread: Morlas Geschichte

Über den Autor/die Autorin