Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (40)

Willkommen zum besten Tag der Woche und zu einem klitzekleinen Good-News-Jubiläum! Die 40. Ausgabe zelebrieren wir heute und wer findet, das sei doch viel zu mickrig zum Feiern, der oder die hat leider das Prinzip unserer Good News nicht verstanden. Doch nicht verzagen, vielleicht klappt es ja dieses Mal. Denn auch für die Jubiläumsausgabe haben wir wieder die schönsten, bewegendsten und herzerwärmendsten Geschichten aus den letzten Tagen gesammelt. Heute mit einer Lektion in Sachen Spaziergang, einem Mann, der mit einem Busch redet, lebensrettenden Zetteln und jeder Menge Lob. Genießt das Wochenende mit unseren Good-News-Tweets der Woche!

#1: So geht Spaziergang!

#2: Genau das, was wir brauchen

#3: Ja, aber was antwortet er?

#4: Großartig

#5: Absolut verdientes Lob

#6: Muss auch mal sein

#7: Ein Zettel, der Leben rettet

#8: Lebende Legende

#9: So simpel, so toll!

#10: The hero we need

#11: Wir brauchen mehr Zettel

#12: Ihr seid das Volk

#13: ❤️

#14: Zum Abschluss noch eine kleine Geschichte für euch!


Falls heute wieder so ein Tag ist, dann geht doch einfach mal an diesen Ort und holt euch ein Kompliment:

Thread: Die absurdesten Komplimente bekommt man immer noch bei Ärzt*innen oder in Sportfachgeschäften

Über den Autor/die Autorin