Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (33)

Eines muss man der Ampel jetzt schon lassen: Sie es tatsächlich geschafft, den Trend der letzten Wochen zu drehen. Denn obwohl es uns ja auch in der dunkelsten Zeit gelingt, die schönsten Glücks-Momente für euch aus der Twitter-Tiefsee zu bergen, merken wir doch seit einigen Wochen, dass die Luft deutlich dünner wird. Das ist ja auch nicht wirklich überraschend, wenn man bedenkt, dass in Deutschland gerade die vierte Welle grassiert, als hätten wir in den vergangenen zwei Jahren rein gar nichts dazugelernt. Haben wir aber: Nämlich, dass die schlechtesten Zeiten manchmal die großartigsten Meldungen hervorbringen! Die schönsten und wichtigsten von ihnen haben wir natürlich hier für euch gesammelt. Viel Spaß und bleibt gesund!

#1: Zehn Punkte von der Zahnfee

#2: Falls euer Hipster-Bett splittert

#3: Stößchen!

#4: Hört ihr das, Bundesregierung?

#5: Bisschen Flausch geht immer

#6: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

#7: Endlich!

#8: Guten Appetit

#9: Weihnachten dieses Jahr schon am 2. Dezember

#10: Und es ward Licht!

#11: Noch jemand Kekskrümel im Auge?

#12: Habt ihr gut gemacht

#13: Prost!

#14: Stark! (Bitte auf das Bild klicken)


Wenn dir das Leben Zitronen gibt, dann bastel dir doch einfach was Schönes damit:

Hände hoch, ich habe eine Heißklebepistole! 14 Hilferufe aus der Bastelstube

Über den Autor/die Autorin