Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (138)

Manuela Jungkind 17.12.2023, 9:35 Uhr

Es ist wieder so weit, liebe Leut. Setzt! Euch! Hin! Und! Lehnt! Euch! Zurück!

Wer darauf wartet, dass irgendwann endlich der Moment kommt, in dem man mit allen Aufgaben fertig ist und jeden Punkt auf der Liste abgehakt hat, den müssen wir jetzt sehr enttäuschen. Er existiert nämlich genau wie Atlantis, das Bernsteinzimmer oder unser Bundeskanzler nur in der Theorie oder in Fantasy-Romanen. In unserer hektischen Welt gibt es einen unerschöpflichen Vorrat an Aufgaben, To-dos, Terminen, Aufgeschobenem, Bedürfnissen anderer und und und. Ihr kennt es alle, dieses hungrige Hamsterrad des Lebens. Also lasst uns lieber gar nicht erst darauf warten, dass uns jemand auf die Schulter klopft und sagt, dass jetzt die Zeit gekommen ist, uns um uns selbst zu kümmern. Bestimmen wir diesen Punkt lieber selbst. Für uns kommt er immer sonntags gegen 13:00 Uhr und zwar mit den schönsten, berührendsten und herzerwärmendsten Good-News-Tweets der Woche!

#1: Muss auch mal sein

#2: Die Welt mit Kinderaugen sehen

#3: Gut so

#4: Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst

#5: Die kleinen Momente zwischendurch

#6: Mut muss belohnt werden

#7: Macht das, Leute

#8: Stadt für die Menschen

#9: Alles Gute für das junge Glück

#10: So sehen Sieger aus

#11: Wir alle, wir alle

#12: Fühlen wir

#13: Finden wir gut

#14: Seid nett zueinander

Und jetzt noch was fürs Herz:

Thread: Kann das Liebe sein?

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel