Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (12)

Gut, es war jetzt nicht unbedingt die erfolgreichste aller Wochen, zumindest nicht für 83 Millionen Bundestrainer:innen, die sich jetzt wieder auf andere Fachgebiete verlegen müssen. Ihr wisst schon: Steuererklärung, Fahrschule, Plagiatsjagd, Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und natürlich die Virologie. Apropos Virologie! So richtig gut lief es fußballtechnisch ja eigentlich nur für den Geheimfavorit dieser EM – die Delta-Variante – aber das ist jetzt natürlich auch keine schöne Neuigkeit. Macht aber nichts, für die habt ihr ja uns. Denn auch diese Woche haben wir wieder einmal die schönsten, besten und herzerwärmendsten Tweets gesammelt, die zeigen, dass eben doch nicht alles schlecht ist. Ganz im Gegenteil …

#1: So wird übrigens der Liebesakku aufgeladen

#2: Ist eben für niemanden einfach

#3: Riesengroßer Erfolg und niemals zu spät

#4: Dafür gibt’s jede Menge Sternchen

#5: Würden wir gerne kennenlernen

#6: Da werden auch Fleischfresser mal schwach

#7: Nicht einfach und verdient Respekt

#8: Ungehorsam ausdrücklich erwünscht

#9: Wisst ihr noch, Jurassic Park: Das Leben findet einen Weg

#10: Plötzliches Bedürfnis, diesen Tweet einzurahmen und aufzuhängen

#11: Gut gemacht

#12: Was immer das ist, wir hätten gern zwei davon

#13: Freund fürs Leben

#14: Danke!


Gute Nachrichten gab es übrigens nicht nur in den letzten sieben Tagen:

Die schönsten Good-News-Tweets der Woche (11)

Über den Autor/die Autorin