Die besten Twitterperlen im September 2021

Chris Schröder 01.10.2021, 14:46 Uhr

Hallo und herzlich willkommen zum 4. Quartal des Jahres 2021. Der September ist geschafft und das Superwahljahr neigt sich damit so langsam dem Ende zu. Sicher, es wird noch eine Weile sondiert und über mögliche Koalitionen gesprochen werden, aber das Schlimmste haben wir hinter uns. Bevor wir nun in den goldenen Herbst starten und zur ersten Spekulatius-Packung greifen oder uns den ersten Glühwein hinter die Binde gießen, wollen wir noch einen kurzen Moment innehalten und die besten der 300 Twitterperlen des vergangenen Monats Revue passieren lassen. Dabei haben wir uns wie immer auf die witzigsten und unterhaltsamsten Postings beschränkt und so wenig Politisches wie möglich in diesen Beitrag einfließen lassen. Die besten Tweets zur Bundestagswahl hatten wir euch ja ohnehin schon an anderer Stelle präsentiert. In diesem Sinne: Gute Unterhaltung und startet gut in den neuen Monat!

#1: Tja nun

#2: So macht man das!

#3: Hat nicht funktioniert

#4: OMG! (bitte draufklicken)

#5: Jedes Bild erzählt eine Geschichte

#6: Da sind wir dabei

#7: Ach ja, dieses Neuland wieder

#8: Können ist nicht müssen

#9: Wer kennt’s nicht?

#10: Kann man immer brauchen

#11: Danke, IKEA!

#12: Man muss die Dinge nehmen, wie sie kommen

#13: Es gibt sie noch, die Top eBay-er! Gerne wieder

#14: Dafür bitte die Zuzahlung für Globuli beenden

#15: Falsch, es sind in Wahrheit nur noch 2 kleine Biere

#16: Klingt logisch

#17: Photoshop Philipp des Jahres

#18: Sicher ist sicher

#19: Yes, please!

#20: Und lasst die Finger von Papas Schnapsschrank

Noch ein Rückblick gefällig? Kein Problem! Wir machen das hier jeden Monat:

Die besten Twitterperlen im August 2021

Über den Autor/die Autorin