Die besten Twitterperlen im Oktober 2019

Und wieder ist ein Monat vorbei. Ihr wisst, was das bedeutet. Wir zeigen euch alle viralen Tweets der vergangenen Wochen in einem einzigen Beitrag.

Und wie schon in denen vergangenen Monaten, ist auch im Oktober wieder einiges passiert, das die Community beherrscht hat. Und wie wir schon im letzten Monatsbeitrag erwähnt hatten, sind es häufiger die ernsteren Themen, die die Timeline beherrschen. Mit drei Landtagswahlen, einem feigen antisemitische Anschlag und dem dauerpräsenten Thema Klimawandel, gab es wieder reichlich Stoff für Diskussionen. Aber es gab auch wieder jede Menge virale Witze, Bilder und Videos, die die Timelines beherrschten.

Vorhang auf, für die besten Tweets des Monats Oktober!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

Anzeige

#18:

#19:

#20:

#21:

#22:

#23:

#24:

#25:

#26:

#27:

#28:

Anzeige

#29:

#30:

#31:

#32:

#33:

#34:

#35:

#36:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!