Die besten Twitterperlen im November 2020

Endspurt, Freunde! Der November 2020 ist offiziell Geschichte oder wie man früher zu sagen pflegte: „Der Drops ist gelutscht!“. 3360 Twitterperlen des Tages liegen bereits hinter uns. Nur noch 300 sind es bis zum Jahresende. Um was ging es diesen Monat? US-Wahl, Böllerverbot, Wellenbrecher-Shutdown, Corona-Impfstoffe und natürlich das bevorstehende Weihnachtsfest. Wenn wir einen Wunsch frei hätten, würden wir uns für den Dezember weniger Tweets und Schlagzeilen über Querdenker, Covidioten und Maskenmuffel oder Corona im Allgemeinen wünschen. Davon hatten wir jetzt weiß Gott genug. Dauerhaft sinkende Infektionszahlen wären auch mal ganz schön, doch wir sind hier ja nicht bei „Wünsch dir was!“. Dafür haben wir aber Einfluss auf die unterhaltsamsten und lustigsten Twitterperlen. Und davon gab es im letzten Monat auch wieder so einige. Vorhang auf!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Anzeige

#14:

#15:

#16:

#17:

#18:

Anzeige