Die besten Twitterperlen im Juni 2020

Herzlich Glückwunsch! Ihr habt das sechste Level von 2020 durchgespielt und oh Boy war das ein Monat. Weltweite Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus, der CDU-Shootingstar Amthor hat seine Karriere im Klo runtergespült, die Bundesregierung hat sich nach zähen Verhandlungen auf ein Konjunkturpaket geeinigt, die Corona-Warn-App ist endlich da und dann war da noch der Skandal über sklavenähnliche Arbeitsbedingungen beim ungekrönten Fleischkönig Tönnies. Kurz vor dem Sommerloch hat 2020 also noch mal so richtig aufgedreht. Dass die letzten 30 Tage so schnell vergangen sind, verdanken wir unter anderem auch den nun folgenden 18 Tweets, die wir aus 300 Twitterperlen ausgewählt haben.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

Anzeige

#15:

#16:

#17:

#18:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!