Die besten Twitterperlen im Januar 2023

Chris Schröder 01.02.2023, 7:54 Uhr

Huch, schon wieder ein Monat vorbei? Kaum zu glauben, das erste Zwölftel des neuen Jahres ist rum. Ja, der Januar war wieder einmal voller Überraschungen. Wir haben gelernt, dass es tatsächlich möglich ist, im Winter draußen zu frieren und gleichzeitig im Haus zu schwitzen. Außerdem wurden wir schmerzlich daran erinnert, dass das Aufstehen am Montagmorgen noch schwieriger sein kann, wenn man das ganze Wochenende im Bett verbracht oder den Tag zuvor bis in die Puppen Dschungelcamp geschaut hat.

Wir freuen uns nun darauf, den Februar zu begrüßen und hoffen, dass sich die Sonne etwas öfter blicken lässt. Doch bevor wir so richtig in den zweiten Monat des Jahres starten, wollen wir uns noch einmal anschauen, was es in den letzten Wochen so für tolle Tweets gab. Also haben wir noch einmal unsere Tweetkiste auf den Kopf gestellt und aus den vergangenen 310 Twitterperlen des Tages die zwanzig besten und unterhaltsamsten für euch ausgewählt. Seid ihr bereit? Dann kann es ja losgehen!

#1: Aus der Reihe „verpasste Chancen“

#2: Wie faul kann man sein?

#3: Wie die Zeit vergeht

#4: Böse, aber gut

#5: Wer kennt’s noch?

#6: Bitter

#7: Was letzte Preis?

#8: Klingt bekannt, oder?

#9: Schachmatt

#10: Ach du Sch …

#11: Banger!

#12: Okay, okay

#13: Spiel, Satz und Sieg

#14: Raus aus den Federn

#15: Das Ende ist nah!

#16: So wird das gemacht

#17: Mhmmm … lecker

#18: Wie man sich bettet …

#19: Ufff

#20: Applaus!

Noch einen Rückblick? Kein Problem:

Die besten Twitterperlen im Dezember 2022

Über den Autor/die Autorin