Die besten Twitterperlen im Januar 2020

Herzlichen Glückwunsch! Die ersten fünf Montage sind geschafft.

Seien wir ehrlich, das war bisher ganz schwach, was wir da vom Jahr 2020 gesehen haben. Überhaupt ist der Januar ein schlechter Sommermonat… Obwohl, kurze Hosen kann man ja eigentlich gerade tragen. Wir empfehlen euch aber Gummistiefel dazu.

Um Politik und das aktuelle Weltgeschehen soll es heute an dieser Stelle mal nicht gehen. Wir lassen hier nur den lustigen Teil der letzten 31 Tage Revue passieren und haben uns durch 310 Twitterperlen des Tages gewühlt, und diesen kleinen aber feinen Monatsrückblick gestrickt. Das waren die besten Tweets im Januar:

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

https://twitter.com/KSteibl/status/1214623585999962117

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

#18:

Anzeige