Die besten Twitterperlen im Januar 2019

Max Kilian 31.01.2019, 14:10 Uhr

Wir wollen Euch keine Angst machen, aber es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Wirklich! Der Januar ist bereits Geschichte und mit ihm zahlreiche unterhaltsame Anekdoten und Geschichten. Zeit also, auf die wirklich schönen Momente des vergangenen Monats zurückzublicken. Schließlich ist auch Horst Seehofer viel in diesem Internet unterwegs und wer weiß, vielleicht liest auch du, hochgeschätzter Horst, hier und heute unsere besten Twitterperlen aus dem Januar. Viel Spaß, wir sehen und lesen uns dann heute Abend noch ein letztes Mal im Januar und dann wieder im Februar!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

#18:

#19:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel