Die besten Twitterperlen im April 2023

Chris Schröder 01.05.2023, 8:05 Uhr

Endlich ist es so weit! Der April, dieser schelmische Monat, der uns oft genug mit seinen Aprilscherzen in den Wahnsinn getrieben hat, hat sich wieder mal verabschiedet. Wir bewegen uns mit Volldampf in Richtung Sommer, auch wenn das Wetter zuletzt anderes vermuten ließ. In diesem Jahr sind wir nach langer Pause mal wieder in den Mai getanzt und haben uns dabei von Frühlingsluft umwehen lassen. Denn wie ihr sicher bemerkt habt, fällt der 1. Mai in diesem Jahr auf einen Montag!

Juhu, ein langes Wochenende! Endlich wieder so richtig Zeit, um sich vom stressigen Arbeitsalltag zu erholen und sich auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist – nämlich das Nichtstun. Okay, es gibt auch diejenigen unter uns, die den 1. Mai nutzen werden, um auf die Straße zu gehen und für eine bessere Arbeitswelt zu demonstrieren. Aber hey, wir müssen ja nicht alle das Gleiche wollen und auch nicht sofort aus dem Haus, oder? Manche von uns wollen gerade einfach nur faul auf dem Sofa liegen und sich durch die besten Twitterperlen des vergangenen Monats klicken. In diesem Sinne: Hier kommt unser allseits beliebter Rückblick auf die vergangenen 30 Tage.

#1: We can relate

#2: Als Anleitung eher ungeeignet

#3: Endlich

#4: Guten Appetit!

#5: So was aber auch

#6: Das gibt Ärger

#7: *bricht vor Lachen zusammen*

#8: Alles wie immer

#9: Was denken sich diese Menschen eigentlich?

#10: So romantisch

#11: Still a better Lovestory than Twilight

#12: Die wird mal Mentorin

#13: Seems legit

#14: Muss man auch nicht

#15: So macht man das

#16: Bitte WAS?!?

#17: So wird’s kommen

#18: Wo ist die Supernanny wenn man sie braucht?

#19: Denkt mal drüber nach, Menners

#20: Welche Simpsons-Folge war das gleich noch mal?

Noch ein Rückblick? Dann bitte hier entlang:

Die besten Twitterperlen im März 2023

Über den Autor/die Autorin