Die besten Tweets zur WM (9)

Das Wochenende ist vorbei und damit auch die WM für die Polen: Nach dem gestrigen 0:3 gegen Kolumbien müssen Lewandowski und Co. die Heimreise antreten. Ob der polnische Superstar wohl direkt nach Madrid fliegt? Hmm.

Ganz anders dagegen die Engländer, die plötzlich tatsächlich so etwas wie Fussball spielen und sich mit dem 6:1 gegen den einstigen Topfavoriten Panama vorzeitig für das Achtelfinale qualifiziert haben. Football’s coming home? Nein, noch nicht.

Im dritten Sonntags-Spiel trennten sich Japan und der Senegal 2:2-Unentschieden und konnten so die Euphorie aus dem ersten Spieltag mit ins weitere Turnier nehmen. Der Showdown in der Gruppe H folgt also am letzten Spieltag, wenn Senegal und Kolumbien im direkten Duell aufeinandertreffen. Spannung garantiert!

Doch Halt: Auch der späte 2:1-Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweden am Samstagabend zeigt noch Nachwirkungen. Wir haben die besten Tweets für Euch gesammelt!

#1:

Anzeige

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!