Die besten Tweets zur WM (3)

Hier kommt unsere Zusammenfassung des dritten Spieltags: Beim Spiel Frankreich gegen Australien wurde fast das VAR (Video Assistant Referee) zum „Man of the Match“ gewählt. Die Isländer schaffen durch Begeistertsson ein 1:1 gegen den WM-Favoriten Argentinien. Und die kroatische Mannschaft, rund um Superstar Beatrice von Modric, gewinnt in einem zähen Spiel gegen Nigeria, die auch nur deshalb verloren haben, weil die Fans ihre lebenden Hühner als Glücksbringer nicht ins Stadion nehmen durften (die Fifa hatte es nicht erlaubt). Hier die besten Netzreaktionen des dritten Spieltags für Euch zusammengefasst. Gute Unterhaltung!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

https://twitter.com/_twexter/status/1007971969197858817?s=12

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag ab 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!