Die besten Tweets zur Rückkehr von Alexander Gerst

Er ist wieder da! Nein, nicht der. Wir meinen @Astro_Alex. Nach fast 200 Tagen auf der Internationalen Raumstation hat Astronaut Alexander Gerst wieder die Erde betreten. 197 Tage lang hat er die Erde umkreist und uns mit seinen Tweets aus dem All gefesselt.

Am Donnerstag landete @Astro_Alex nun in der Steppe von Kasachstan und hat seitdem wieder festen Boden unter den Füßen. Nachdem er seine medizinischen Tests hinter sich gebracht hat, wird er Weihnachten mit seiner Familie verbringen können.

Wir haben uns alle Willkommensgrüße und Reaktionen zu seiner Rückkehr angeschaut und nachfolgende Tweets für euch zusammengetragen.

Willkommen zurück, Alex. Schön, dass du wieder da bist!

PS: Seine besten Tweets aus dem All zeigen wir euch morgen in einem separaten Special.

Anzeige

#1:

#2:

https://twitter.com/AuswaertigesAmt/status/1075682796927152128

#3:

https://twitter.com/DB_Bahn/status/1075713128602787845

Anzeige

#4:

https://twitter.com/DieMaus/status/1075632560569487360

#5:

#6:

#7:

https://twitter.com/DLR_de/status/1075832951378771970

#8:

Anzeige

#9:

#10:

#11:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!