Die besten Tweets von @skypromusic

Chris Schröder 15.10.2023, 8:24 Uhr

Am Sonntagmorgen nach einer ereignisreichen Nacht, fühlen wir uns manchmal wie Helden, die ein kleines Abenteuer erlebt haben. Das Sonnenlicht scheint behutsam durch die Vorhänge, als ob es wissen würde, dass wir heute mit etwas Licht und Wärme geweckt werden müssen. Der Kaffee ist unser flüssiger Lebensretter! Er weckt uns auf wie der Nachbar, der morgens laut seine Musik hört. Nur eben in nicht ganz so nervig. Der Kaffeeduft steigt uns in die Nase und ruft: „Hey, du! Raus aus den Federn.“ Wir sehnen uns nach einem ausgedehnten Frühstück, bei dem wir uns alle Zeit der Welt lassen könne. Denn der Sonntagmorgen gehört uns! Keine Eile, keine Verpflichtungen – wir können tun und lassen, was wir wollen. Es zählt nur das Hier und Jetzt … und unsere Folgeempfehlung der Woche. Diesmal widmen wir uns in unserem User-Best-of dem Account von @skypromusic, den wir ordentlich auf den Kopf gestellt haben, um euch die nachfolgenden Fundstücke präsentieren zu können. Viel Spaß … ach und wer ist heute eigentlich dran mit Brötchen holen?

#1: Julian Reichelt fachgerecht eingesargt

#2: Perfekt, danke

#3: Und das im Jahr 2023

#4: Kann man nicht oft genug sagen

#5: Amen

#6: Sie ist so kurz davor es zu verstehen

#7: Sachen gibt’s

#8: Hoffentlich hat sie eine Hose an

#9: Manche Mitmenschen so

#10: Traurig, wer Monty Python nicht kennt

#11: Was können die eigentlich?

#12: Hä, das ist doch Common Sense???

#13: Schwarzbraun ist die hohle Nuss

#14: Aber er hat doch recht?!

#15: Schöne neue Welt

#16: Das hebt die Stimmung

#17: Fakten zum Mitschreiben

#18: Wie es ihnen wohl ergangen ist?


Noch eine Folgeempfehlung? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @wuerzkoenigin

Über den Autor/die Autorin