Die besten Tweets von @skadi2102

Chris Schröder 16.04.2023, 7:30 Uhr

Der Sonntagmorgen beginnt wie immer damit, dass sich erstmal im Bett herumgedreht wird, während die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster scheinen. Nur noch ein kleines bisschen länger schlummern. Der Raum wird von einem warmen Licht erfüllt, als würde uns die Sonne anstupsen wollen, damit wir endlich aufstehen. Sonntag ist aber ein Tag, der zum Ausruhen und Entspannen geeignet ist. Jetzt also bloß keine Hektik aufkommen lassen. Alles, was ihr jetzt tun müsst, ist, euch eine Tasse Kaffee aufzubrühen und euer Smartphone oder Tablet in die Hand zu nehmen. Habt ihr schon? Ach, super! Dann können wir ja direkt loslegen. Wie jeden Sonntag um diese Zeit, folgt hier nämlich nun eine unserer wichtigsten und langlebigsten Perlenrubriken: unsere Folgeempfehlung der Woche.

Diesmal hat es die pommesliebende, lebende Kugelstoßlegende und Ehrenurkundenträgerin der Bundesjugendspiele von 1998 erwischt. Vermutlich kennt ihr sie bereits aus unserem Fundus an Familientweets oder den Good News der Woche. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier kommen die besten Tweets von @skadi2102. Schönen Sonntag und viel Spaß!

#1: Verstößt das nicht gegen die Genfer Konvention?

#2: So und nicht anders!

#3: Ganz genau

#4: Gewonnen

#5: Punk ist nicht tot

#6: Nicht vergessen

#7: Großes Vorbild

#8: Klingt einleuchtend

#9: Das Leben ist hart

#10: Hand hoch, bei wem das noch so ist

#11: Wir ihn auch

#12: Kennt ihr, oder?

#13: Not macht erfinderisch

#14: Hört das denn nie auf?

#15: Oh ja, die konnte niemand leiden

#16: It’s funny because it’s true

#17: All you need is love

Noch ein Best-of? Wir haben reichlich davon:

Die besten Tweets von @ed_ju1es

Über den Autor/die Autorin