Die besten Tweets von @schundliteratin

Chris Schröder 21.05.2023, 9:30 Uhr

Sonntagmorgen und die Augen sind noch schwer wie Blei. Der Magen knurrt wie ein verärgerter Grizzlybär. Doch keine Sorge, wir sind zur Stelle, um euch mit köstlichen Frühstücksideen zu retten! Lasst uns also loslegen und überlegen, was wir heute zum Frühstück zaubern könnten. Wie wäre es mit einer Ode an den krossen Toast? Ja, wir wissen, Toast klingt langweilig und alltäglich. Aber halt, wir haben da eine Idee! Stellt euch vor: goldbraun geröstetes Brot, eine zarte Schicht geschmolzene Butter und als Krönung eine großzügige Portion Erdbeermarmelade, die sich wie ein süßer Kuss auf dem Buttermeer verteilt. Ein Biss und die Geschmacksexplosion beginnt!

Aber wir hören schon die Stimmen derjenigen, die keine süßen Frühstücke mögen. Keine Sorge, wir haben auch etwas Herzhaftes für euch im Angebot: Spiegeleier und knuspriger Bacon! Diese beiden sind wie Batman und Robin, wie Tom und Jerry, wie… nun ja, ihr versteht, was wir meinen. Die Spiegeleier, mit ihren sonnengelben Dottern, schweben sanft in der Pfanne und tanzen auf dem heißen Öl. Und als Begleitung haben wir den verführerischen Bacon, der zu einem knusprigen Wunderwerk der Verlockung wird. Könnt ihr ihn riechen? Ab auf den Teller damit!

Aber Moment mal, da fehlt ja auch noch die wichtigste Sache, die unser und euer Sonntagsfrühstück zum wahren Hochgenuss macht! Richtig, unsere Folgeempfehlung der Woche. Die passt am besten zu Kaffee oder einem Glas frisch gepressten Orangensaft. Die richtigen Tweets liefert euch dabei heute die wunderbare @schundliteratin. Bereit? Dann legen wir mal los!

#1: Wem geht es auch so?

#2: Orrr, Mama

#3: Sehr wahrscheinlich

#4: Stichwort Gratismentalität

#5: Wir unterstützen diesen Vorschlag

#6: Hobbits aller Länder, vereinigt euch!

#7: Und er schnarcht auch nicht

#8: Augen auf bei der Partnerwahl

#9: Da hilft nur, öfter aufs Klo zu gehen

#10: So und nicht anders

#11: *kreisch*

#12: Sagt einem ja auch keiner

#13: Badum-tss

#14: Ruhe bitte

#15: Good Times

#16: Immer diese Shopping Queens

#17: Das geht uns allen so

#18: Blöd gelaufen

Noch ein Best-of? Bitte sehr:

Die besten Tweets von @buchischnubbel

Über den Autor/die Autorin