Die besten Tweets von @plbkwsk

Chris Schröder 02.01.2022, 8:44 Uhr

In unserem ersten User-Best-of des neuen Jahres wollen wir euch den Autor der misanthropischen StandardwerkeHauptsache nichts mit Menschen“, „Alleine ist man weniger zusammen“ und „Bitte nehmen Sie meine Hand da weg“ vorstellen. Er heißt Paul Bokowski und ist ist ein deutsch-polnischer Schriftsteller und Satiriker. Der langjährige Wahlberliner wurde 1982 in Mainz am Rhein geboren und gehört nun schon seit vielen Jahren zur Avantgarde der Deutschen Lesebühnenszene. Er ist Gründungsmitglied der Berliner Lesebühne „Fuchs & Söhne“, der Göttinger Kultlesebühne „Dioptrien Deluxe“ und außerdem Redakteur des Satiremagazins „Salbader“. Dass er auf Twitter auch eine richtig gute Figur macht, wollen wir euch mit der nun folgenden Tweetauswahl beweisen. Wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Wer mehr über Katrin lesen will, klickt >hier<

#2: Selten so gelacht

#3: Hauptstadtliebe

#4: Irgendwie schön

#5: kchkchkch

#6: Woran das wohl liegt? *Slowclap*

#7: Dit is Neukölln

#8: Könnte gefährlich werden

#9: Uerks!

#10: Almanlevel über 9000

#11: Jetzt kommt alles raus

#12: Vorsatz für 2022?

#13: Typisch BLÖD-ZEitung

#14: Nawww <3

Eine weitere Folgeempfelung gefällig? Dann schaut doch mal hier:

Die besten Tweets von @GywerMelanie

Über den Autor/die Autorin