Die besten Tweets von @ostperle_83

Chris Schröder 25.04.2021, 9:25 Uhr

Einen schönen Sonntagmorgen euch allen. Nach den Aufregungen der letzten Tage wird es Zeit für etwas heitere Kost. Das ist in diesen Tagen gar nicht so einfach, deswegen sind wir besonders tief getaucht. In unserem heutigen User-Best-of der Woche stellen wir euch daher den 6-fachen-Twitterperlen-Champion Brometheus (ja, der kommt flach) aka @ostperle_83 aus Leipzig vor. Seine Spezialität sind schlechte Wortspiele, absurde Dialogtweets und manchmal auch kurze Listen. Aber Vorsicht, wenn ihr gerade Kaffee trinkt, dreht euch bitte vom Bildschirm weg, nicht dass ihr noch ein neues Endgerät braucht. Wir wünschen viel Spaß!

#1: Ein kleines Braunes, bitte

#2: Ein Platin-Tweet für die Ewigkeit

#3: Diese Frage kriegen wir nicht mehr aus dem Kopf

#4: *Hochzeitsglocken läuten*

#5: Bitte rechtzeitig nach Links wischen

#6: Weil Kartoffel-Lauch-Auflauf lecker ist und nicht schlecht gemacht werden darf

#7: Obacht, der kommt unter der Tür durch

#8: Drei gute Gründe

#9: Und ohne Nachtisch ins Bett

#10: It’s funny because it’s true

#11: Liebe kann so schön sein

#12: Böse aber lustig

#13: Gilt auch noch für 2021

Hier ist Schluss mit lustig oder doch nicht? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch ja noch dieses User-Best-of reinziehen:

Die besten Tweets von @AnnaDushime

Über den Autor/die Autorin