Die besten Tweets von @OrganUtanKlaus

Chris Schröder 09.05.2021, 8:58 Uhr

In unserem heutigen User-Best-of der Woche stellen wir euch den Underdog unter den Wortspiel- und Schenkelklopferexperten @OrganUtanKlaus vor. In der Kategorie der besten Flachwitz-Accounts ist er fast schon so was wie ein Limbo-Weltmeister… der zu spät zum Wettbewerb gekommen ist. Sicher, solche Witze sind nicht immer jedermanns Sache, aber wir finden, dass sie eine schöne Abwechslung in den oftmals grauen Twitteralltag bringen. Wir lachen jedenfalls ziemlich oft, wenn wir seine Tweets durch unsere Redaktion huschen sehen und haben sie auch schon oft in unseren 10 Twitterperlen des Tages gefeatured. Es wird Zeit, dass der Account endlich die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient. Deswegen sprechen wir an dieser Stelle überdeutlich eine Folgeempfehlung aus und liefern euch auch noch 15 gute Gründe. Viel Spaß!

#1: ♫ Bonduelle ist das famose Zartgemüse aus der Dose ♫

#2: Zwei Maschen links verschränkt

#3: Einfach spitze

#4: Da lacht der Zahnarzt

#5: Erster Warntag der Geschichte

#6: Gas, Wasser und ach du Scheiße!

#7: Hoffentlich bleibt der Witz nicht stecken

#8: Humor aus dem Odenwald

#9: Pew! Pew! Pew!

#10: Tinder hat sich den Slogan schützen lassen

#11: Ganz einfach! Pinguine können nicht fliegen

#12: Autsch!

#13: Der GNTM – Spiegel

#14: Probleme am besten nur Handwäsche

#15: Einmal Tränen aufwischen in Gang vier

Könnt ihr noch? Was fragen wir eigentlich so dumm. Natürlich könnt ihr noch. Wir sagen schon mal: Schönen Sonntag! Klickt euch rein, wenn ihr wollt:

Die besten Tweets von @spreedelfin

Über den Autor/die Autorin