Die besten Tweets von @olle_Meia

Chris Schröder 03.02.2019, 9:43 Uhr

Von Zeit zu Zeit wühlen wir auch mal in den älteren Twitterperlen, damit es in unserem wöchentlichen User Best of auch mal die trifft, die unsere Twitter-Community groß gemacht haben.

Bevor Twitter auf 280 Zeichen umgestellt wurde, bestand die Kunst des Twitterns darin, sich extrem kurz zu fassen. Und damit diese Kunst nicht in Vergessenheit gerät, haben wir uns mal einen klassischen Account vorgenommen. Diesmal hat es @olle_Meia erwischt, dem wir auch schon die eine oder andere Twitterperle zu verdanken haben.

Und bevor ihr in den Kommentarspalten wieder über Tweetklau mault, achtet bitte auf das Verfassungsdatum und akzeptiert bitte endlich, dass die Sprüche, die ihr auf irgendwelchen anderen Funseiten gesehen habt, schon immer von Twitter kamen und (abgesehen von einigen schwarzen Schafen) auch immer kommen werden.

Hier sind die 14 besten Tweets von @olle_Meia. Wer über einen Twitter-Account verfügt, darf auch faven, folgen und retweeten.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

Über den Autor/die Autorin