Die besten Tweets von @magdasWasser

Chris Schröder 20.01.2019, 9:22 Uhr

Diese Woche im User Best of: Der Gasser @magdasWasser.

Er steht auf, wenn noch kein anderer twittert. Da das an seinem Job beim Radio liegt, heißt es in seiner Bio auch „radioaktiv aber ungefährlich“. Privat ist er Vater von zwei großartigen Kindern und glücklich verheiratet. Er mag Sport – wie es sich für den gemeinen Twitterer gehört – nur, wenn er dabei zugucken kann und sich selbst nicht bewegen muss. Rosenkohl war seiner Meinung nach eine üble Laune der Natur.

Wir haben uns seinen Account angeschaut und 15 seiner besten Tweets zusammengetragen. Dabei mussten wir erschrocken feststellen, dass er noch viel zu wenig Follower hat. Ihr wisst was zu tun ist!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Über den Autor/die Autorin