Die besten Tweets von @Madam_Mim_2015

Chris Schröder 28.05.2023, 5:40 Uhr

Es ist eine magische Zeit, in der wir leben. Eine Ära, in der ein Tweet die Welt verändern kann – oder zumindest unseren Gemütszustand für ein paar Sekunden hebt. Inmitten dieser Twitter-Sphäre gibt es eine Gruppe von Menschen, deren Beiträge eine ganz besondere Wirkung entfalten: Eltern, die über ihre Kinder tweeten. Es ist erstaunlich, wie eine einfache 280-Zeichen-Nachricht über das neueste Wort oder den süßesten Unfug eines kleinen Menschenlebens so viele begeistern kann.

Elterliche Tweets sind wie eine Comedy-Show für die digitale Generation. Eltern teilen die schrägsten und lustigsten Dinge, die ihre Sprösslinge von sich geben, und wir können nicht anders, als uns köstlich zu amüsieren. Von unfreiwilligen Freudschen Versprechern bis hin zu herzerwärmend absurden Geschichten haben diese Tweets das Potenzial, uns zum Lachen zu bringen, unsere Stimmung aufzuhellen und uns an die unbeschwerte Welt der Kindheit zu erinnern.

Und weil das so ist, machen wir in unserer Folgeempfehlung der Woche mal wieder einen kleinen Ausflug in eben diese magische Welt der Familientweets, wo uns vor einiger Zeit die wunderbare @Madam_Mim_2015 begegnet ist. Ohne lange zu zögern haben wir ihren Account auf den Kopf gestellt und diese Perlen für euch zusammengetragen.

#1: Is schon wieder Muttertag?

#2: *gleitet nach Hause*

#3: Ist notiert

#4: Hat sie sich nicht gut überlegt

#5: Hilft gegen Schweißfüße

#6: Clever Boy

#7: Was ist daraus eigentlich geworden?

#8: Flirten kann er

#9: Das ist es

#10: Wir unterstützen das

#11: Wieso Photoshop? Kennt doch jeder!

#12: Nicht länger als 90 Minuten bitte

#13: Eine Wackelaugenbrille vielleicht?

#14: Hoppala, so was aber auch

#15: Liebe

#16: Wenn dann nur ganz leicht

#17: Manchmal ist man einfach sprachlos

#18: Pass auf dich auf, Helmut!

Noch ein Best-of? Hier wird euch geholfen:

Die besten Tweets von @schundliteratin

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin