Die besten Tweets von @land_pomeranze

Wofür Twitter eigentlich ursprünglich mal gedacht war, darüber streiten die Experten. Aber neben den ganzen Witzen, Fotos und den Kommentaren zum Weltgeschehen, ist Twitter für User aller Altersschichten auch eine Art Poesiealbum und Tagebuch. Blöd nur, dass es antwortet.

Die gute Nachricht ist, hat man sich erstmal damit abgefunden, lernt man sehr schnell viele Menschen kennen, die ähnliche Gedanken haben und die einem ans Herz wachsen. Wenn man darüberhinaus noch etwas Humor und Selbstironie besitzt, kann man sich nicht nur seine Gedanken von der Seele schreiben, sondern auch andere zum Lachen bringen.

Und damit ihr nicht denkt, wir haben uns das Ganze ausgedacht, liefern wir euch in unserem User Best of der Woche das perfekte Beispiel dafür, wie gut die Mischung aus Humor und Tagebuch funktionieren kann. Heute stellen wir euch Forsche alias @land-pomeranze und 15 ihrer besten Tweets vor, die sie seit 2013 geschrieben hat.

Achja und Kaffee. Kaffee hat sie auch.

#1:

#2:

Anzeige

#3:

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!