Die besten Tweets von @Kizito5

Chris Schröder 27.03.2022, 8:54 Uhr

Bei den Älteren unter euch wird beim Namen Commander Keen unter Umständen etwas klingeln. Denn das ist der Name einer Computerspiel-Serie, die Anfang der 90er Jahre unter MS-DOS das Licht der Welt erblickte. In dem klassischen Side-Scroller Jump’n’Run erlebt die Spielfigur Billy Blaze, ein achtjähriger Junge, zahlreiche Abenteuer im Weltraum. Dabei muss er meistens die Erde oder Galaxie vor ihrer Zerstörung retten. Was das mit dem heutigen User-Best-of zu tun hat, werdet ihr euch nun fragen. Nun, der Twitteruser @Kizito5 scheint ein großer Fan der Reihe zu sein und hat sich nicht nur Billys Heldennamen ausgeliehen, sondern benutzt auch sein Gesicht als Avatar. Er selbst beschreibt sich als Vater am Limit, seine drei Töchter scheinen ihn ganz schön auf Trab zu halten. Außerdem sagt er über sich, er sei Christ, Links und Feminist. Seine Tweets sind uns nun schon öfter über den Weg gelaufen. Ein paar waren schon in diversen Specials und unseren Twitterperlen des Tages zu Gast. Es wurde also Zeit, dass er seinen eigenen Beitrag bekommt. Dafür mussten wir nur seinen Account ein bisschen durchschütteln. Diese Tweets haben wir dabei für euch zusammengetragen.

#1: Loriot sollte zum Unterrichtsstoff gehören

#2: Kommt hin

#3: Alarmstufe: Rot

#4: Was soll das eigentlich?

#5: Kann man eigentlich keinem erzählen

#6: Hach, das war schön

#7: Ihr Herz sitzt am rechten Fleck

#8: Da ist was dran

#9: Er ist so kurz davor, es zu verstehen

#10: Kleines Quiz für zwischendurch

#11: Die Kommentarspalte wird brennen

#12: Die gute Absicht ist zumindest erkennbar

#13: Kinder, sie geben einem so viel zurück

#14: Immer noch unfassbar, dass das als witzig gilt

#15: Erst, wenn die Pubertät einsetzt

#16: Szenen aus dem Dorfleben

Best-of verpasst? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @Krawalletta

Über den Autor/die Autorin