Die besten Tweets von @guycalleddad

Chris Schröder 26.03.2023, 8:37 Uhr

Moin, liebe Perlenfans! Heute möchten wir uns einem Thema widmen, das in der Gesellschaft immer mehr an Bedeutung gewinnt: den coolen, engagierten Vätern. Ja, ihr habt richtig gehört! Die Zeiten, in denen Väter nur als Geldgeber und gelegentliche Babysitter fungierten, sind längst vorbei. Okay, als aufmerksame Leserinnen und Leser wisst ihr das wahrscheinlich bereits. Aber nur für den Fall, dass ihr hier neu seid: Heute zeigen immer mehr Väter, dass sie mehr sind als bloßes Beiwerk. Sie sind echte Partner in der Erziehung ihrer Kinder und lassen sich von verstaubten, gesellschaftlichen Normen nicht einschränken.

Wer will schon ein langweiliger Spießer-Vater sein, der nur über Steuererklärungen und Rasenmähen spricht und der Frau die gesamte Care-Arbeit überlässt? Heutzutage sind die Väter, die sich um ihre Kinder kümmern und sich für ihre Interessen einsetzen, kleine und große Helden des Alltags. Sie jonglieren problemlos zwischen Arbeit, Familienleben und Hobbys und beweisen dabei, dass Männer auch echte Multitasking-Talente sein können, auf die Frau sich verlassen kann.

Und hier kommt unsere Folgeempfehlung der Woche ins Spiel. Bei unseren Ausflügen in die Welt der Familientweets begegnet uns nämlich seit Jahren ein ziemlich cooler Dad, den wir schon in unzähligen Beiträgen verewigt haben. Es wurde daher Zeit, dass wir ihm sein eigenes Special widmen. Vorhang auf für die besten Tweets von die besten Tweets von @guycalleddad

#1: Wer kennt’s nicht?

#2: Seems legit

#3: Word!

#4: Abgründe tun sich hier auf

#5: Wir freuen uns drauf

#6: Schnäppchen

#7: Man muss so aufpassen

#8: In zehn Jahren vermutlich ein Flug zum Mars

#9: Langweiligstes Hobby ever

#10: Klingt fair

#11: Mhmmm lecker

#12: Mal wieder typisch

#13: Und schon sind die Gläser abgeschafft

#14: Wir sind verloren

#15: Baumarktmitarbeiter fehlt

#16: Konsequent kann er

#17: Sie werden so schnell groß

#18: Notiert

#19: Eingesargt

#20: Hat sich gelohnt

Noch ein Best-of? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @CarrieSpooner4

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin