Die besten Tweets von @GebbiGibson

Chris Schröder 23.12.2018, 9:43 Uhr

In diesem Best of wollen wir euch @GebbiGibson aus Bremen vorstellen.

Alles begann, als er zum ersten Mal mit einer Schüssel Nudelsalat spazieren ging, um den Eindruck zu erwecken, er hätte Freunde, die ihn zu Parties einladen. Dies führte letztendlich dazu, dass er sich 2010 einen Twitter-Account zulegte, der bis zum heutigen Tag über 27.000 Fans zählt.

Seine Tweets über Berufsleben und Familie sind witzig, selbstironisch und oft eine Metaebene weiter als man zunächst denkt. Er hat schon Elterntweets geschrieben, als sie noch in den ganz kleinen Clubs gespielt wurden.

Wir haben uns seinen Account etwas genauer angesehen und die 12 besten Tweets für euch zusammengestellt.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

Über den Autor/die Autorin