Die besten Tweets von @frau_minze

In unserem heutigen User Best of wollen wir euch Nana Minze und ihren Twitteraccount @frau_minze vorstellen.

Wenn sie Busfahrerin wäre, würde am Einstieg ein Schild mit „Während der Fahrt nicht sprechen. Gar nicht. Mit niemandem.“ hängen.

In ihrer Jugend, so schreibt sie, hat sie wirklich jeden Mist mitgemacht. Gekifft, getrampt, Straßenschilder geklaut, sich die Ohrlöcher selbst gestochen, abgehauen und sich schlechte Tattoos machen lassen. Aber irgendwann sind für jeden die wilden Jahre vorbei. Man heiratet, kriegt Kinder und eh man sich versieht, landet man auf Twitter und schreibt unterhaltsame Familientweets, die tausende von Nutzern begeistern.

Es wurde also höchste Zeit, dass wir uns ihren Account einmal vornehmen und ihre besten Perlen für euch zusammentragen.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

Anzeige

#12:

#13:

#14:

#15:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!