Die besten Tweets von @ed_ju1es

Chris Schröder 09.04.2023, 6:51 Uhr

Es ist Ostersonntagmorgen, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Kinder sind voller Vorfreude auf die bunten Nester und Eier, die der Osterhase im Garten versteckt hat. Doch bevor es auf die Suche geht, muss erst einmal gefrühstückt werden. Die Kinder sind kaum zu bremsen, denn schließlich gibt es ja heute etwas Besonderes zu finden. Das Frühstück wird daher schnell heruntergeschlungen und dann geht es auch schon los: raus in den Garten, die Augen scharfgestellt und die Ohren gespitzt, ob man nicht vielleicht den Osterhasen hoppeln hört.

Und tatsächlich, nach kurzer Zeit finden die Kinder die ersten Eier und Osternester. Die Freude ist groß und es wird eifrig gesammelt. Doch wo steckt eigentlich der Osterhase? Vielleicht hat er sich ja noch im Gebüsch versteckt? Während die Kids also damit beschäftigt sind, den Garten nach weiteren Schätzen abzusuchen, bleibt den Eltern endlich etwas Zeit zum Durchatmen und Lesen. Eine kleine Pause vom hektischen Alltag, die auch mal ganz schön sein kann. Und da kommt unsere heutige Folgeempfehlung der Woche ins Spiel. Passenderweise kommt sie auch aus der wunderbaren Welt der Familientweets und weiß uns nicht nur die Zeit zu vertreiben, sondern auch bestens zu unterhalten. In diesem Sinne: Vorhang auf für die besten Tweets von @ed_ju1es.

#1: Ordnung muss sein

#2: *bedeckt sich mit Erde*

#3: Wenn schon – denn schon

#4: Bäm

#5: So schlimm kann es gar nicht sein

#6: Unser Herz

#7: Selber Schuld

#8: Esst ihr auch lieber alleine?

#9: Fühlen wir

#10: Aber hey, man kann immer noch ein Buch schreiben

#11: Einer muss es ihm ja sagen

#12: Autofahren mit Kindern be like

#13: Ihr kennt das!

Noch ein Best-of? Wir haben da was vorbereitet:

Die besten Tweets von @DesertBlooom

Über den Autor/die Autorin