Die besten Tweets von @dieliebenessy

Chris Schröder 23.08.2020, 8:57 Uhr

In unserem heutigen User Best of der Woche wollen wir euch @dieliebenessy vorstellen. Frau Nessy alias Dr. Vanessa Giese wurde im Sauerland geboren und ist dort auch aufgewachsen. Nach ein paar sportbedingten orthopädischen Eigenexperimenten, einer Bildungsbandscheibe und zwölf Staffeln Grey’s Anatomy war sie schließlich bereit, die Rolle der deutschen Carrie Torres im Kreiskrankenhaus Dortmund-Wambel zu übernehmen. Privat ist sie Gärtnerin und sucht nach der ultimativen Waffel. Wenn sie nicht gerade liest oder wandert, widmet sie sich Twitter, Instagram und ihrem Blog. Wir haben uns ihren Account etwas näher angesehen und ihre besten Tweets für euch zusammengetragen.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

In den nächsten 5 Tweets schildert Frau Nessy weitere Erlebnisse beim Onlinedating:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Über den Autor/die Autorin