Die besten Tweets von @Der_Postillon 2018 – Teil 1

Zugegeben, der Fall #Relotius war Wasser auf die Mühlen der „Lügenpresse“-Schreier. Doch gerade in Zeiten von Fakenews ist eine seriöse Berichterstattung umso bedeutender. Daher ist es uns ein wichtiges Anliegen, den investigativen Journalisten vom Postillon unseren Dank auszusprechen. Für ehrliche Nachrichten – unabhängig und schnell – seit 1845.

Nachdem wir bereits mit unseren heute-show- und extra3-Rückblicken auf das vergangene Jahr zurückgeschaut haben, folgt heute Teil 1 der besten (und natürlich ehrlichsten!) Meldungen des Postillon aus 2018. Morgen werden wir dann den zweiten Teil nachlegen und Euch so an alle wichtigen Ereignisse des Jahres zurückerinnern. Was da wieder alles los war. Wahnsinn!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!