Die besten Tweets von @Der_Postillon 2018 – Teil 1

Max Kilian 27.12.2018, 12:00 Uhr

Zugegeben, der Fall #Relotius war Wasser auf die Mühlen der „Lügenpresse“-Schreier. Doch gerade in Zeiten von Fakenews ist eine seriöse Berichterstattung umso bedeutender. Daher ist es uns ein wichtiges Anliegen, den investigativen Journalisten vom Postillon unseren Dank auszusprechen. Für ehrliche Nachrichten – unabhängig und schnell – seit 1845.

Nachdem wir bereits mit unseren heute-show- und extra3-Rückblicken auf das vergangene Jahr zurückgeschaut haben, folgt heute Teil 1 der besten (und natürlich ehrlichsten!) Meldungen des Postillon aus 2018. Morgen werden wir dann den zweiten Teil nachlegen und Euch so an alle wichtigen Ereignisse des Jahres zurückerinnern. Was da wieder alles los war. Wahnsinn!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel