Die besten Tweets von @der_fuggs

Chris Schröder 13.11.2022, 8:17 Uhr

Guten Morgen, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Willkommen zu einer neuen Ausgabe unseres wöchentlichen User-Best-ofs. Wenn ihr ausgeschlafen seid, könnt ihr euch ja zu uns an den gedeckten Frühstückstisch setzen. Die Brötchen stehen schon bereit und der Kaffee ist auch fertig. Fehlt eigentlich nur noch eure Sonntagmorgenlektüre und die sollt ihr jetzt bekommen. Wir machen diesmal endlich wieder einen kleinen Ausflug in die wunderbare Welt des Humors und der Flachwitze. Dort twittert seit 2014 der kleine, aber feine Account von @der_fuggs, den wir euch hiermit wärmstens empfehlen wollen. Über die Person hinter dem Account können wir kaum etwas sagen, aber das tut ja nichts zur Sache. Es sind für uns die Tweets, die zählen. Davon haben wir übrigens gleich 16 Stück für euch im Gepäck. In diesem Sinne: Viel Spaß und Vorhang auf für unsere Folgeempfehlung der Woche.

#1: Haißer wird’s nicht

#2: Gurrrten Tag

#3: Warum eigentlich nicht?

#4: Der dauert einen Moment

#5: So war das nicht gedacht

#6: Wir alle kennen das

#7: Kommandierender Offizier: Captain Nuts

#8: Hört das denn niemals auf?

#9: Ihr naht euch wieder, schwankende Gestalten

#10: Immerhin nicht die Zahnbürste der Schwiegermama

#11: Reimtime, das ist fein

#12: So wie damals im Wilden Westen

#13: Was ist eigentlich mit Kaugummi-Zigaretten?

#14: Kann passieren (Bild klicken)

#15: Oh nein

#16: Wahre Worte

Noch ein Best-of? Kein Problem, wir haben mehr davon:

Die besten Tweets von @DieMaus

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin