Die besten Tweets von @Couchionista

Chris Schröder 26.01.2020, 9:27 Uhr

Diese Woche stellen wir euch in unserem User Best of die besten Tweets von @Couchionista vor.

„Haben wir nicht, bekommen wir auch nicht mehr. Nein danke, ich fahre selbst.“ So beschreibt sie sich in ihrer Twitter-Bio und auch sonst wissen wir eigentlich nichts über sie. Was wir aber definitiv wissen, ist, dass sie uns mit ihren Tweets schon einige Mal zum Lachen und manchmal auch zum Nachdenken gebracht hat. Und weil wir gestern erst wieder über einen ihrer Tweets gestolpert sind, dachten wir uns, dass es an der Zeit wäre, ihr ein eigenes Special zu widmen. Also haben wir ihren kleinen aber feinen Account auf den Kopf gestellt und ihre besten Tweets hier für euch zusammengetragen.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Über den Autor/die Autorin