Die besten Tweets von @buchischnubbel

Chris Schröder 14.05.2023, 7:00 Uhr

Es scheint, als ob Meerschweinchen die heimlichen Stars der sozialen Medien wären. Instagram ist überflutet von Fotos und Videos von den kleinen süßen Nagern in ihren schick gestalteten Käfigen. Obwohl sie den größten Teil ihres Lebens damit verbringen, Heu zu mümmeln und Gemüse zu mampfen, scheinen sie sich in wahre Divas zu verwandeln, sobald die Kamera auf sie gerichtet wird. Eine richtige Fotosession mit einem Meerschweinchen kann länger dauern als das berühmte Oscar-Event!

Aber auch im echten Leben sind Meerschweinchen wahre Entertainer. Schaut euch nur mal ihre unglaublichen Moves an, wenn sie durch den Käfig flitzen. Mit Geschwindigkeiten, die Usain Bolt vor Neid erblassen lassen, rasen sie von einer Ecke zur anderen und zeigen dabei ihre beeindruckenden akrobatischen Fähigkeiten. Es ist fast so, als ob sie ihr eigenes kleines Formel-1-Rennen veranstalten würden – nur ohne Motorenlärm und mit viel mehr Pelz.

Warum wir das hier schreiben, wo doch jetzt eigentlich die Folgeempfehlung der Woche kommen sollte? Ganz einfach, bei unserer Suche nach wunderbar unterhaltsamen Accounts sind wir über eine Reihe pelziger Tweets gestolpert, die letzten Endes zu diesem User-Best-of geführt haben. Und so haben wir in die Tasten gehauen und der Twitteruserin @buchischnubbel dieses Special spendiert. Allerdings wollen wir hier mit Nachdruck darauf hinweisen, dass ihr Account noch sehr viel mehr zu bieten hat als nur Meerschweinchen-Content. Aber am besten ihr macht euch selbst ein Bild. Wir haben ein paar ihrer besten Tweets hier für euch zusammengetragen.

#1: Endlich! (Bild anklicken)

#2: Verdient ist verdient

#3: HAST DU DAS NICHT GEWUSST?

#4: Letzte Kartoffelgeneration

#5: Das Twitterperlen-Community-Management nickt stumm

#6: Manchmal sind es nur die kleinen Dinge

#7: So wird’s gemacht

#8: Mittlerweile bei 6,50 Euro

#9: Maximal belastend

#10: Telefon-Vermittlung 2.0

#11: Ihr kennt das

#12: Was ist so schwer daran, einfach mal zuzuhören?

#13: Jetzt wird’s wild

Noch ein Best-of? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @Laserbrille

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin