Die besten Tweets von @bomelino

Chris Schröder 21.06.2020, 9:24 Uhr

In unserem heutigen User Best of der Woche wollen wir euch Tino Bomelino und seinen Account vorstellen. Seit 2015 begeistert er als Stand-Up Comedian sein Publikum, was ihm schon mehrere Preise eingebracht hat. Er kann Gitarre und Klavier spielen, Roboter programmieren und ist laut eigenen Angaben außerdem noch staatlich geprüfte Disneyprinzessin. Im Internet hat er seine Leidenschaft für andere Menschen („social“), deren Interesse an ihm („Social Media“) sowie das Zeichnen von „Bildern“ und „das exzessive Benutzen von ‚Anführungszeichen‘“ entdeckt. Außerdem hat er ein schönes Comicbuch gemalt, das ihr euch auf jeden Fall mal anschauen solltet.

Wir haben seinen Account unter die Lupe genommen und die besten Tweets hier für euch zusammengetragen.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

Über den Autor/die Autorin