Die besten Tweets von @BodoMdB

Diese Woche wollen wir euch in unserem User Best of @BodoMdB vorstellen. Er betrachtet sich als Schaffender von satirischer Kunst und anderen Albernheiten. Die Meinungen darüber gehen ja bekanntlich auseinander wie Hefeteig. Ein paar Gags müssen sich in seinem Gehirn eingebrannt haben, als er in den frühen 80ern in einen Kessel mit Sprüchen und Witzebüchern gefallen ist. Anders können wir uns seinen Humor im Jahr 2020 schwer erklären. Keine Sorge, die schlimmsten Sprüche haben wir an dieser Stelle weggelassen, auch weil sie uns seltsam bekannt vorkamen. Übrig geblieben ist aber eine sehr schöne und unterhaltsame Sammlung, mit der @BodoMdB schon über 4500 Follower für sich gewonnen hat. Außerdem ist er noch sehr musikalisch. Er spielt Gitarre und singt wie ein junger Gott. Und da Erfolg und musikalisches Talent ja bekanntlich sexy machen, haben wir ihm dieses Special gewidmet. Hier kommen seine besten Tweets.

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#15:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!