Die besten Tweets von @AbdelkarimsLP

Chris Schröder 27.02.2022, 8:46 Uhr

Es ist kein Geheimnis, dass wir große Fans der „heute-show“ sind. Wer ist das eigentlich nicht? Und so wollen wir euch heute nach Fabian Köster, Hazel Brugger und Lutz van der Horst den „Marokkaner Deines Vertrauens“ Abdelkarim vorstellen. Er ist ein deutsch-marokkanischer Komiker, Kabarettist und Fernsehmoderator, der im „schönen“ Duisburg lebt. Die lange Liste all seiner Fernsehauftritte und gewonnenen Preise ersparen wir euch an dieser Stelle. Den meisten von euch wird er durch seine wiederkehrende Präsenz bei „Die Anstalt“ und – wie oben schon benannt – der „heute-show“ bekannt sein. Zuletzt sah man ihn in der Fußball-Comedy-Show „Tippitaka“ auf DAZN. Auch auf Twitter wird er für seine Takes zum politischen und gesellschaftlichen Tagesgeschehen sehr geschätzt. Ein paar der besten haben wir hier für euch zusammengetragen.

#1: Covid hat keine Chance

#2: Kannst du dir nicht ausdenken

#3: False Balancing Next Level

#4: Besser kann man es nicht ausdrücken

#5: Never forget

#6: So wird es sein

#7: Ganz normale Polizei-Praktik in Stuttgart

#8: Berechtigte Frage

#9: Gott sei Dank ist der nicht Kanzler geworden

#10: Was war das eigentlich für eine Aktion?

#11: Hüja!

#12: Komische Zombie-Apokalypse war das

#13: Wir auch

#14: Glück gehabt

#15: Bitte nicht verwechseln

#16: Oh – Mein – Gott!

User-Best-of verpasst? Dann bitte hier entlang:

Die besten Tweets von @DrWaumiau

Über den Autor/die Autorin